solltest du einmal aus irgendeinem Grund mit der von uns gelieferten Ware unzufrieden sein, ein Problem haben, oder von dem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, dann zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Unsere Servicemitarbeiter stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung, um evtl. auftretende Probleme schnell und unkompliziert zu lösen.
Telefonisch von Mo-Fr. unter +49 (0)511 984 229 25
Per Fax unter +49 (0)511 984 229 26
Per E-Mail an [email protected]
Bitte beachte, dass du im Falle einer E-Mail deine Bestellnummer und eine kurze Erläuterung des Anliegens beifügst.
Generell ist die Wahl der Versandart (versichert oder nicht versichert), sowie die Wahl des Versandanbieters (DHL, UPS, GLS etc.), dir überlassen. Wir empfehlen jedoch ein versichertes Paket zu wählen, denn für den Fall, dass es bei der Rücksendung zu Beschädigungen oder Verlust der Ware durch den Paketdienstleister kommt und das Paket nicht versichert sein sollte, bleibt die Haftung beim Absender. Weder wir noch der Versanddienstleister können in dem Fall eine Haftung übernehmen.
Bitte beachte an dieser Stelle den Hinweis, dass wir unfreie Sendungen nicht annehmen, da diese ein deutlich höheres Porto aufweisen. Natürlich wird das gängige Porto von bis zu 6,90 Euro für ein versichertes Paket nach Rückerhalt und Prüfung der Ware im Rahmen unserer AGB und des geltenden Rechts erstattet.
Bitte verpacke die Ware so, wie du sie erhalten hast, bzw. so, wie auch du sie als Paket in Empfang nehmen wollen würdest. Wenn du z.B. ein Paar Schuhe bestellst, so werden dir diese in einem Schuhkarton verpackt geschickt. Diesen Schuhkarton verpacken wir nochmals separat, so dass am Karton bzw. der eigentlichen Ware keinerlei Spuren vom Versand zu finden sind. Wir erwarten, dass Rücksendungen in gleicher Weise erfolgen. Wir bitten ausdrücklich darum es zu unterlassen, Versandlabel sowie Klebeband und anderes Verpackungsmaterial direkt auf die Ware, bzw. deren Verpackung zu kleben. Bitte benutze ebenfalls eine Umverpackung für den Rückversand, um uns die Ware im gleichen Zustand zurück zu senden, wie sie dir übersandt wurde. Es bietet sich z.B. an, den Karton den du von uns erhalten hast für den Rückversand zu nutzen.
Sollte die Ware oder deren Verpackung dennoch beklebt / beschädigt sein, müssen wir leider Ersatz für den entstandenen Schaden berechnen.
Bitte sende die Retoure / Rücksendung immer an folgende Adresse:
Arlows GmbH
Kopernikusstr. 12a
30853 Langenhagen
Deutschland