Dein Auto:

Leyo High Flow Turbo Inlet für Golf 7 MK7 GTI/R 1.8-2.0 TSI

Sonderpreis 116,20 € Regulärer Preis 166,01 €
Kaufen und Auto gewinnen

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.

inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versand
Sofort lieferbar. Lieferzeit 1-2 Tage.
SKU
4343
Kaufen und gewinne ein Auto Kaufen und Auto gewinnen

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.

Du hast Fragen?
Auf die Wunschliste
Technische Daten
ManufacturerLEYO Motorsport
Montagewie Originalteil (Austausch)
MaterialAluminium
EAN/GTIN4260635135478
BaugruppeZubehör

Dieses Produkt kann für die folgenden Autos verwendet werden:

MarkeModellTypBaujahr
AUDIA3 (8V1, 8VK)1.8 TFSI / CJSA2012-2016
AUDIA3 (8V1, 8VK)1.8 TFSI quattro / CJSB2012-2016
AUDIA3 (8V1, 8VK)2.0 TFSI / CZPB2016-2017
AUDIA3 (8V1, 8VK)2.0 TFSI quattro / CZPB2016-2017
AUDIA3 (8V1, 8VK)S3 quattro / CJXB2013-2014
AUDIA3 (8V1, 8VK)S3 quattro / CJXC2012-2016
AUDIA3 (8V1, 8VK)S3 quattro / CJXF2014-2016
AUDIA3 (8V1, 8VK)S3 quattro / DJHA / CJXG2016-2017
AUDIA3 Cabriolet (8V7, 8VE)1.8 TFSI / CJSB / CJSA2013-2016
AUDIA3 Cabriolet (8V7, 8VE)1.8 TFSI / CNSB2014-2020
AUDIA3 Cabriolet (8V7, 8VE)1.8 TFSI quattro / CJSBSeit 2014
AUDIA3 Cabriolet (8V7, 8VE)2.0 TFSI / CZPB2016-2020
AUDIA3 Cabriolet (8V7, 8VE)2.0 TFSI quattro / CNTC2014-2020
AUDIA3 Cabriolet (8V7, 8VE)2.0 TFSI quattro / CZPB2016-2020
AUDIA3 Cabriolet (8V7, 8VE)S3 quattro / CJXC / DNUE2014-2020
AUDIA3 Cabriolet (8V7, 8VE)S3 quattro / CJXFSeit 2014
AUDIA3 Cabriolet (8V7, 8VE)S3 quattro / DJHB2016-2020
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)1.8 TFSI / CJSB / CJSASeit 2013
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)1.8 TFSI / CNSB2013-2020
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)1.8 TFSI quattro / CJSBSeit 2013
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)2.0 TFSI / CNTC / CHHB2015-2020
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)2.0 TFSI / CZPB / DKZA2016-2020
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)2.0 TFSI quattro / CZPB / DKZA2016-2020
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)S3 quattro / CJXC / DNUE2013-2020
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)S3 quattro / CJXD / DJHB2016-2020
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)S3 quattro / CJXFSeit 2014
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)S3 quattro / CYFB / DLRA / DJJA2014-2020
AUDIA3 Limousine (8VS, 8VM)S3 quattro / DJHA / CJXG2016-2020
AUDIA3 Sportback (8VA, 8VF)1.8 TFSI / CJSB / CJSASeit 2012
AUDIA3 Sportback (8VA, 8VF)1.8 TFSI quattro / CJSBSeit 2013
AUDIA3 Sportback (8VA, 8VF)2.0 TFSI / CZPB / DKZA2016-2020
AUDIA3 Sportback (8VA, 8VF)2.0 TFSI quattro / CZPB / DKZA2016-2020
AUDIA3 Sportback (8VA, 8VF)S3 quattro / CJXD / DJHB2016-2020
AUDIA3 Sportback (8VA, 8VF)S3 quattro / CJXF2014-2016
AUDIA3 Sportback (8VA, 8VF)S3 quattro / DJHA / CJXG2016-2020
SEATLEON (5F1)2.0 Cupra / CJXA2013-2020
SEATLEON (5F1)2.0 Cupra / CJXC2017-2018
SEATLEON (5F1)2.0 Cupra / CJXE2013-2020
SEATLEON (5F1)2.0 Cupra / CJXH / DNUC2015-2020
SEATLEON (5F1)2.0 Cupra R / CJXG2017-2018
SEATLEON Kasten/Schrägheck (5F1)2.0 Cupra / CJXC2017-2018
SEATLEON Kasten/Schrägheck (5F1)2.0 Cupra / CJXH2015-2016
SEATLEON SC (5F5)2.0 Cupra / CJXA2013-2016
SEATLEON SC (5F5)2.0 Cupra / CJXC2017-2018
SEATLEON SC (5F5)2.0 Cupra / CJXE2013-2016
SEATLEON SC (5F5)2.0 Cupra / CJXH2015-2016
SEATLEON ST (5F8)2.0 Cupra / CJXA2013-2020
SEATLEON ST (5F8)2.0 Cupra / CJXC2016-2018
SEATLEON ST (5F8)2.0 Cupra / CJXE2013-2020
SEATLEON ST (5F8)2.0 Cupra / CJXH / DNUC2015-2020
SEATLEON ST (5F8)2.0 Cupra 4Drive / CJXC / DNUE2016-2020
SEATLEON ST Kasten/Kombi (5F8)2.0 Cupra / CJXA2013-2020
SEATLEON ST Kasten/Kombi (5F8)2.0 Cupra / CJXC2016-2018
SEATLEON ST Kasten/Kombi (5F8)2.0 Cupra 4Drive / CJXC2016-2018
SKODAOCTAVIA III (5E3, NL3, NR3)2.0 TSI RS / CHHA2015-2020
SKODAOCTAVIA III (5E3, NL3, NR3)2.0 TSI RS / CHHB2013-2017
SKODAOCTAVIA III (5E3, NL3, NR3)2.0 TSI RS / DLBA / DKTB / DHGA2017-2020
SKODAOCTAVIA III Combi (5E5, 5E6)2.0 TSI RS / CHHA2015-2020
SKODAOCTAVIA III Combi (5E5, 5E6)2.0 TSI RS / CHHB2012-2017
SKODAOCTAVIA III Combi (5E5, 5E6)2.0 TSI RS / DLBA / DKTB / DHGA2017-2020
VWGOLF ALLTRACK VII Variant (BA5, BV5)1.8 TSI 4motion / CJSB2014-2020
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 GTI / CXCA / CNTA2013-2017
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 GTI / CXCB / CNTC / CXDA / CHHB2013-2020
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 GTI / CXDB / CHHA2013-2020
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 GTI / DLBA / DKTB2017-2020
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 GTI Clubsport / CJXE2016-2017
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 GTI Clubsport S / CJXG2016-2017
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 GTI TCR / DNUC / CJXH2018-2020
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 R 4motion / CJXB2013-2017
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 R 4motion / CJXG / DJHA2016-2020
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 R 4motion / DNUC / CJXD / DJHB2016-2020
VWGOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2)2.0 R 4motion / DNUE / CJXC2013-2020
VWGOLF VII Van (5G1)2.0 GTi / CHHA2015-2017
VWGOLF VII Van (5G1)2.0 GTi / CHHB2013-2017
VWGOLF VII Variant (BA5, BV5)2.0 R 4motion / CJXB2015-2017
VWGOLF VII Variant (BA5, BV5)2.0 R 4motion / CJXG / DJHA2016-2020
VWGOLF VII Variant (BA5, BV5)2.0 R 4motion / DNUC / CJXD / DJHB2016-2020
VWGOLF VII Variant (BA5, BV5)2.0 R 4motion / DNUE / CJXC2015-2020
VWGOLF VIII (CD1)2.0 GTI / DLBA / DRNA / DNPASeit 2020
VWGOLF VIII Variant (CG5)2.0 GTI / DNPASeit 2020
VWPOLO VI (AW1, BZ1, AE1)2.0 GTI / DKZC / CZPCSeit 2017

Je höher der Ladedruck, desto mehr Kraftstoff und Luft wird benötigt. Um das Problem mit dem Turboloch zu lösen, haben wir unser eigens entwickeltes Leyo Motorsport Turbo-Inlet entwickelt. Dieses Vollaluminiumteil erhöht die Zuverlässigkeit und den uneingeschränkten Luftstrom direkt zu Ihrem Turbolader. Mit der Forschung und Entwicklung von Leyo Motorsport haben wir eines unserer besten und wichtigsten Performance-Produkte hergestellt, das Leyo Motorsport Turbo-Inlet. Mehr Luft, die in Ihren Turbo gesaugt wird, ermöglicht Leistungssteigerungen, die von OEM-Produkten nicht unterstützt werden. Wir haben die Größe des Einlassrohrs verbessert, um ein besseres Ansprechverhalten der Drosselklappe, eine linearere Leistungszufuhr und mehr Spielraum beim Tuning Ihres Fahrzeugs zu ermöglichen.VollaluminiumrohrCNC Aluminium OEM Anschluss für sichere BefestigungPassend für alle auf dem Markt erhältlichen Lufteinlasssysteme.Sanfte, linearere Leistungssteigerungen.Größer als das OEM-Gerät für mehr Luftstrom.Einfache InstallationPulverbeschichtetes & lasergeätztes Logo.Rennstrecke bewährt
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Leyo High Flow Turbo Inlet für Golf 7 MK7 GTI/R 1.8-2.0 TSI
Ihre Bewertung