Leyo High Flow Turbo Inlet für Golf 7 MK7 GTI/R 1.8-2.0 TSI
Sonderpreis 116,20 € Regulärer Preis 166,01 €

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.
inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versand
Sofort lieferbar. Lieferzeit 1-2 Tage.
SKU
4343

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.
Manufacturer | LEYO Motorsport |
---|---|
Montage | wie Originalteil (Austausch) |
Material | Aluminium |
EAN/GTIN | 4260635135478 |
Baugruppe | Zubehör |
Dieses Produkt kann für die folgenden Autos verwendet werden:
Marke | Modell | Typ | Baujahr |
---|---|---|---|
AUDI | A3 (8V1, 8VK) | 1.8 TFSI / CJSA | 2012-2016 |
AUDI | A3 (8V1, 8VK) | 1.8 TFSI quattro / CJSB | 2012-2016 |
AUDI | A3 (8V1, 8VK) | 2.0 TFSI / CZPB | 2016-2017 |
AUDI | A3 (8V1, 8VK) | 2.0 TFSI quattro / CZPB | 2016-2017 |
AUDI | A3 (8V1, 8VK) | S3 quattro / CJXB | 2013-2014 |
AUDI | A3 (8V1, 8VK) | S3 quattro / CJXC | 2012-2016 |
AUDI | A3 (8V1, 8VK) | S3 quattro / CJXF | 2014-2016 |
AUDI | A3 (8V1, 8VK) | S3 quattro / DJHA / CJXG | 2016-2017 |
AUDI | A3 Cabriolet (8V7, 8VE) | 1.8 TFSI / CJSB / CJSA | 2013-2016 |
AUDI | A3 Cabriolet (8V7, 8VE) | 1.8 TFSI / CNSB | 2014-2020 |
AUDI | A3 Cabriolet (8V7, 8VE) | 1.8 TFSI quattro / CJSB | Seit 2014 |
AUDI | A3 Cabriolet (8V7, 8VE) | 2.0 TFSI / CZPB | 2016-2020 |
AUDI | A3 Cabriolet (8V7, 8VE) | 2.0 TFSI quattro / CNTC | 2014-2020 |
AUDI | A3 Cabriolet (8V7, 8VE) | 2.0 TFSI quattro / CZPB | 2016-2020 |
AUDI | A3 Cabriolet (8V7, 8VE) | S3 quattro / CJXC / DNUE | 2014-2020 |
AUDI | A3 Cabriolet (8V7, 8VE) | S3 quattro / CJXF | Seit 2014 |
AUDI | A3 Cabriolet (8V7, 8VE) | S3 quattro / DJHB | 2016-2020 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | 1.8 TFSI / CJSB / CJSA | Seit 2013 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | 1.8 TFSI / CNSB | 2013-2020 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | 1.8 TFSI quattro / CJSB | Seit 2013 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | 2.0 TFSI / CNTC / CHHB | 2015-2020 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | 2.0 TFSI / CZPB / DKZA | 2016-2020 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | 2.0 TFSI quattro / CZPB / DKZA | 2016-2020 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | S3 quattro / CJXC / DNUE | 2013-2020 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | S3 quattro / CJXD / DJHB | 2016-2020 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | S3 quattro / CJXF | Seit 2014 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | S3 quattro / CYFB / DLRA / DJJA | 2014-2020 |
AUDI | A3 Limousine (8VS, 8VM) | S3 quattro / DJHA / CJXG | 2016-2020 |
AUDI | A3 Sportback (8VA, 8VF) | 1.8 TFSI / CJSB / CJSA | Seit 2012 |
AUDI | A3 Sportback (8VA, 8VF) | 1.8 TFSI quattro / CJSB | Seit 2013 |
AUDI | A3 Sportback (8VA, 8VF) | 2.0 TFSI / CZPB / DKZA | 2016-2020 |
AUDI | A3 Sportback (8VA, 8VF) | 2.0 TFSI quattro / CZPB / DKZA | 2016-2020 |
AUDI | A3 Sportback (8VA, 8VF) | S3 quattro / CJXD / DJHB | 2016-2020 |
AUDI | A3 Sportback (8VA, 8VF) | S3 quattro / CJXF | 2014-2016 |
AUDI | A3 Sportback (8VA, 8VF) | S3 quattro / DJHA / CJXG | 2016-2020 |
SEAT | LEON (5F1) | 2.0 Cupra / CJXA | 2013-2020 |
SEAT | LEON (5F1) | 2.0 Cupra / CJXC | 2017-2018 |
SEAT | LEON (5F1) | 2.0 Cupra / CJXE | 2013-2020 |
SEAT | LEON (5F1) | 2.0 Cupra / CJXH / DNUC | 2015-2020 |
SEAT | LEON (5F1) | 2.0 Cupra R / CJXG | 2017-2018 |
SEAT | LEON Kasten/Schrägheck (5F1) | 2.0 Cupra / CJXC | 2017-2018 |
SEAT | LEON Kasten/Schrägheck (5F1) | 2.0 Cupra / CJXH | 2015-2016 |
SEAT | LEON SC (5F5) | 2.0 Cupra / CJXA | 2013-2016 |
SEAT | LEON SC (5F5) | 2.0 Cupra / CJXC | 2017-2018 |
SEAT | LEON SC (5F5) | 2.0 Cupra / CJXE | 2013-2016 |
SEAT | LEON SC (5F5) | 2.0 Cupra / CJXH | 2015-2016 |
SEAT | LEON ST (5F8) | 2.0 Cupra / CJXA | 2013-2020 |
SEAT | LEON ST (5F8) | 2.0 Cupra / CJXC | 2016-2018 |
SEAT | LEON ST (5F8) | 2.0 Cupra / CJXE | 2013-2020 |
SEAT | LEON ST (5F8) | 2.0 Cupra / CJXH / DNUC | 2015-2020 |
SEAT | LEON ST (5F8) | 2.0 Cupra 4Drive / CJXC / DNUE | 2016-2020 |
SEAT | LEON ST Kasten/Kombi (5F8) | 2.0 Cupra / CJXA | 2013-2020 |
SEAT | LEON ST Kasten/Kombi (5F8) | 2.0 Cupra / CJXC | 2016-2018 |
SEAT | LEON ST Kasten/Kombi (5F8) | 2.0 Cupra 4Drive / CJXC | 2016-2018 |
SKODA | OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3) | 2.0 TSI RS / CHHA | 2015-2020 |
SKODA | OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3) | 2.0 TSI RS / CHHB | 2013-2017 |
SKODA | OCTAVIA III (5E3, NL3, NR3) | 2.0 TSI RS / DLBA / DKTB / DHGA | 2017-2020 |
SKODA | OCTAVIA III Combi (5E5, 5E6) | 2.0 TSI RS / CHHA | 2015-2020 |
SKODA | OCTAVIA III Combi (5E5, 5E6) | 2.0 TSI RS / CHHB | 2012-2017 |
SKODA | OCTAVIA III Combi (5E5, 5E6) | 2.0 TSI RS / DLBA / DKTB / DHGA | 2017-2020 |
VW | GOLF ALLTRACK VII Variant (BA5, BV5) | 1.8 TSI 4motion / CJSB | 2014-2020 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 GTI / CXCA / CNTA | 2013-2017 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 GTI / CXCB / CNTC / CXDA / CHHB | 2013-2020 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 GTI / CXDB / CHHA | 2013-2020 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 GTI / DLBA / DKTB | 2017-2020 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 GTI Clubsport / CJXE | 2016-2017 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 GTI Clubsport S / CJXG | 2016-2017 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 GTI TCR / DNUC / CJXH | 2018-2020 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 R 4motion / CJXB | 2013-2017 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 R 4motion / CJXG / DJHA | 2016-2020 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 R 4motion / DNUC / CJXD / DJHB | 2016-2020 |
VW | GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) | 2.0 R 4motion / DNUE / CJXC | 2013-2020 |
VW | GOLF VII Van (5G1) | 2.0 GTi / CHHA | 2015-2017 |
VW | GOLF VII Van (5G1) | 2.0 GTi / CHHB | 2013-2017 |
VW | GOLF VII Variant (BA5, BV5) | 2.0 R 4motion / CJXB | 2015-2017 |
VW | GOLF VII Variant (BA5, BV5) | 2.0 R 4motion / CJXG / DJHA | 2016-2020 |
VW | GOLF VII Variant (BA5, BV5) | 2.0 R 4motion / DNUC / CJXD / DJHB | 2016-2020 |
VW | GOLF VII Variant (BA5, BV5) | 2.0 R 4motion / DNUE / CJXC | 2015-2020 |
VW | GOLF VIII (CD1) | 2.0 GTI / DLBA / DRNA / DNPA | Seit 2020 |
VW | GOLF VIII Variant (CG5) | 2.0 GTI / DNPA | Seit 2020 |
VW | POLO VI (AW1, BZ1, AE1) | 2.0 GTI / DKZC / CZPC | Seit 2017 |
Je höher der Ladedruck, desto mehr Kraftstoff und Luft wird benötigt. Um das Problem mit dem Turboloch zu lösen, haben wir unser eigens entwickeltes Leyo Motorsport Turbo-Inlet entwickelt. Dieses Vollaluminiumteil erhöht die Zuverlässigkeit und den uneingeschränkten Luftstrom direkt zu Ihrem Turbolader. Mit der Forschung und Entwicklung von Leyo Motorsport haben wir eines unserer besten und wichtigsten Performance-Produkte hergestellt, das Leyo Motorsport Turbo-Inlet. Mehr Luft, die in Ihren Turbo gesaugt wird, ermöglicht Leistungssteigerungen, die von OEM-Produkten nicht unterstützt werden. Wir haben die Größe des Einlassrohrs verbessert, um ein besseres Ansprechverhalten der Drosselklappe, eine linearere Leistungszufuhr und mehr Spielraum beim Tuning Ihres Fahrzeugs zu ermöglichen.VollaluminiumrohrCNC Aluminium OEM Anschluss für sichere BefestigungPassend für alle auf dem Markt erhältlichen Lufteinlasssysteme.Sanfte, linearere Leistungssteigerungen.Größer als das OEM-Gerät für mehr Luftstrom.Einfache InstallationPulverbeschichtetes & lasergeätztes Logo.Rennstrecke bewährt
Schreiben Sie eine Bewertung
Wunschliste
Zuletzt hinzugefügte Produkte
Sie haben keine Artikel auf Ihrer Wunschliste.