Dein Auto:

CSF Ladeluftkühler Set für Porsche 911 991 Turbo / Turbo S

3.583,09 €
Kaufen und Auto gewinnen

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.

inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versand
Lieferzeit 2-4 Wochen. Exakte Lieferzeit auf Anfrage.
SKU
2906
Kaufen und gewinne ein Auto Kaufen und Auto gewinnen

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.

Du hast Fragen?
Auf die Wunschliste
Technische Daten
ManufacturerCSF
Montagewie Originalteil (Austausch)
EAN/GTIN710353081129
BaugruppeLadeluftkühler
MaterialAluminium

Dieses Produkt kann für die folgenden Autos verwendet werden:

MarkeModellTypBaujahr
PORSCHE911 (991)3.8 Turbo / MA1.712013-2020
PORSCHE911 (991)3.8 Turbo / MDA.BA2016-2020
PORSCHE911 (991)3.8 Turbo S / MA1.712013-2020
PORSCHE911 (991)3.8 Turbo S / MDB.CA2016-2020
PORSCHE911 (991)3.8 Turbo S / MDB.CA2017-2020
PORSCHE911 Cabriolet (991)3.8 Turbo / MA1.712013-2020
PORSCHE911 Cabriolet (991)3.8 Turbo / MDA.BA2016-2020
PORSCHE911 Cabriolet (991)3.8 Turbo S / MA1.712013-2020
PORSCHE911 Cabriolet (991)3.8 Turbo S / MDB.CA2016-2020

CSF Race ist stolz darauf, seine neueste Kühlungsinnovation, das 991 Turbo und Turbo S Ladeluftkühler-Set, vorzustellen. Übersicht:
  • 15-20°C kühlere Ansaugtemperaturen
  • 4,5" dicker Bar- and Plate Kern
  • Windkanal optimierter Kern
  • Thermische Dispersionsbeschichtung in Luft- und Raumfahrtqualität
  • Nutzt OEM-Montagepunkte und OEM-Clip-Einstellungen
Die Tests wurden an einem 2017 991.2 Turbo S mit GMG Cat-Back Exhaust, IPD Plenum, IPD Y-Pipe & GIAC Stage 1 Tune durchgeführt. Während eines Power Sweep-Tests mit 27C Umgebungstemperatur beträgt die CSF-Kühler-Ladetemperatur 33°C und die Lagerkühler-Ladetemperatur 48°C. Die CSF 991 Turbo- und Turbo-S-Ladeluftkühler kühlen 6°C über Umgebungstemperatur und 15°C unter OEM. Maximale Leistungssteigerung von 41 PS am Rad.Diese Kühler nutzen all unser Expertenwissen im Bereich der Kühlung, um eine unglaublich leistungsstarke Ladeluftkühlerlösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu liefern. Während der Entwicklung entwarfen und testeten die CSF-Ingenieure mehrere für diese Anwendung geeignete Kerngrößen und setzten dann auf einen 4,5" dicken, windkanaloptimierten Bar- and Plate-Kern. Die CSF-Ingenieure verwendeten auch eine spezielle thermische Dispersionsbeschichtung aus der Luft- und Raumfahrt, die dem Ladeluftkühlersystem hilft, die Wärme schneller zu verteilen. Wie immer ist die Passgenauigkeit unglaublich wichtig. Die CSF-Ingenieure nutzen die OEM-Montagepunkte, die Clip-Einstellungen und benötigen nur eine kleine Menge an Beschnitt der werkseitigen Ladeluftkühlerabdeckung, um die riesigen Ladeluftkühler aufzunehmen.
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:CSF Ladeluftkühler Set für Porsche 911 991 Turbo / Turbo S
Ihre Bewertung