CSF Wärmetauscher Wasserkühler für Toyota Landcruiser 1970-1980

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Manufacturer | CSF |
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Montage | wie Originalteil (Austausch) |
EAN/GTIN | 710353028889 |
Baugruppe | Wasserkühler |
Material | Aluminium |
Dieses Produkt kann für die folgenden Autos verwendet werden:
Marke | Modell | Typ | Baujahr |
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TOYOTA | LAND CRUISER (_J4_, _J5_) | 3.0 D 4WD (BJ42, BJ40RV) / B | 1969-1984 |
TOYOTA | LAND CRUISER (_J4_, _J5_) | 3.9 (FJ40_, FJ43_, FJ45_, FJ55_V) / F | 1969-1975 |
TOYOTA | LAND CRUISER (_J4_, _J5_) | 4.2 (FJ40, FJ43, FJ45, FJ55) / 2F | 1975-1986 |
TOYOTA | LAND CRUISER (_J4_, _J5_) | 4.2 (FJ40, FJ45, FJ55, FJ40V, FJ45V, FJ55V) / 2F | 1975-1982 |
TOYOTA | LAND CRUISER Pick-up (_J4_) | 3.6 D (HJ45_P) / H | 1975-1980 |
TOYOTA | LAND CRUISER Pick-up (_J4_) | 4.2 (FJ45_P) / 2F | 1975-1986 |
TOYOTA | LAND CRUISER Softtop (_J4_) | 3.9 (FJ45_P, FJ45) / F | 1969-1975 |
CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Tube-and-Fin-Technologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es CSF, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!
B-Rohr-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren vs. 1 großen Rohren bei gleichen Raumkriterien.
Hocheffiziente Multi Louvered Lamellen - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren.