CSF Wasserkühler für Mazda MX-5 / Miata (ND) 2015+

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Manufacturer | CSF |
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Montage | wie Originalteil (Austausch) |
EAN/GTIN | 710353070741 |
Baugruppe | Wasserkühler |
Material | Aluminium |
Dieses Produkt kann für die folgenden Autos verwendet werden:
Marke | Modell | Typ | Baujahr |
---|---|---|---|
MAZDA | MX-5 IV (ND) | 1.5 (ND2E, ND5R) / P5-VPR | Seit 2015 |
MAZDA | MX-5 IV (ND) | 1.5 (ND6E) / P5-VPR / P5X1 | Seit 2018 |
MAZDA | MX-5 IV (ND) | 2.0 (ND2E) / PE-VPS / PEX6 / PEX4 | Seit 2015 |
MAZDA | MX-5 IV (ND) | 2.0 (ND6E) / PE-VPR / PEXF | Seit 2018 |
MAZDA | MX-5 IV (ND) | 2.0 / PEX6 | Seit 2015 |
MAZDA | MX-5 RF Targa (ND) | 1.5 (ND6E) / P5X1 | Seit 2018 |
MAZDA | MX-5 RF Targa (ND) | 1.5 / P5Z1 | Seit 2017 |
MAZDA | MX-5 RF Targa (ND) | 2.0 (ND2E) / PE-VPS / PEX6 | Seit 2016 |
MAZDA | MX-5 RF Targa (ND) | 2.0 (ND6E) / PE-VPR / PEXF | Seit 2018 |
CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Tube-and-Fin-Technologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es CSF, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!
B-Rohr-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren vs. 1 großen Rohren bei gleichen Raumkriterien.
Hocheffiziente Multi Louvered Lamellen - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren.