CSF Wasserkühler für Mazda MX-5 / Miata (NC) 2006 - 2015

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.
Manufacturer | CSF |
---|---|
Montage | wie Originalteil (Austausch) |
EAN/GTIN | 710353070154 |
Baugruppe | Wasserkühler |
Material | Aluminium |
Dieses Produkt kann für die folgenden Autos verwendet werden:
Marke | Modell | Typ | Baujahr |
---|---|---|---|
MAZDA | MX-5 III (NC) | 1.8 (NC18) / L831 / L8-VE / L828 | 2005-2014 |
MAZDA | MX-5 III (NC) | 2.0 (NC18) / LFY7 / LFG8 / LF-VE / LFG7 / LFZD | 2005-2014 |
MAZDA | MX-5 III (NC) | 2.0 / LFG7 | 2005-2007 |
CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Tube-and-Fin-Technologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es CSF, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!
B-Rohr-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren vs. 1 großen Rohren bei gleichen Raumkriterien.
Hocheffiziente Multi Louvered Lamellen - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren.