CSF Wasserkühler für BMW E36 M3

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.
Manufacturer | CSF |
---|---|
Montage | wie Originalteil (Austausch) |
EAN/GTIN | 4260577464537 |
Baugruppe | Wasserkühler |
Material | Aluminium |
Dieses Produkt kann für die folgenden Autos verwendet werden:
Marke | Modell | Typ | Baujahr |
---|---|---|---|
BMW | 3 (E36) | M3 3.0 / S50 B30 (306S1) | 1994-1995 |
BMW | 3 (E36) | M3 3.2 / S50 B32 (326S1) | 1995-1998 |
BMW | 3 Cabriolet (E36) | M3 3.0 / S50 B30 (306S1) | 1994-1995 |
BMW | 3 Cabriolet (E36) | M3 3.2 / S50 B32 (326S1) | 1996-1999 |
BMW | 3 Coupe (E36) | M3 3.0 / S50 B30 (306S1) | 1992-1995 |
BMW | 3 Coupe (E36) | M3 3.0 / S50 B30 (306S1) | 1993-1995 |
BMW | 3 Coupe (E36) | M3 3.2 / S50 B32 (326S1) | 1995-1998 |
CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Tube-and-Fin-Technologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es CSF, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!
B-Rohr-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren vs. 1 großen Rohren bei gleichen Raumkriterien.
Hocheffiziente Multi Louvered Lamellen - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren.