CSF Wärmetauscher Wasserkühler für BMW E-Serie 1M 135i 335 Z4 Autom...

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.

Erhalte X Lose im Wert von X Euro mit dem Kauf dieses Produkts - und damit die Chance, unser Projektauto zu gewinnen.
Manufacturer | CSF |
---|---|
Montage | wie Originalteil (Austausch) |
EAN/GTIN | 710353070468 |
Baugruppe | Wasserkühler |
Material | Aluminium |
Dieses Produkt kann für die folgenden Autos verwendet werden:
Marke | Modell | Typ | Baujahr |
---|---|---|---|
BMW | 1 (F20) | M 135 i / N55 B30 A | 2012-2015 |
BMW | 1 (F20) | M 135 i / N55 B30 A | 2015-2016 |
BMW | 1 (F20) | M 135 i xDrive / N55 B30 A | 2012-2015 |
BMW | 1 (F20) | M 135 i xDrive / N55 B30 A | 2015-2016 |
BMW | 1 (F21) | M 135 i / N55 B30 A | Seit 2011 |
BMW | 1 (F21) | M 135 i / N55 B30 A | Seit 2015 |
BMW | 1 (F21) | M 135 i xDrive / N55 B30 A | Seit 2012 |
BMW | 1 (F21) | M 135 i xDrive / N55 B30 A | Seit 2015 |
BMW | 2 Cabriolet (F23) | M 235 i / N55 B30 A | 2014-2016 |
BMW | 2 Cabriolet (F23) | M 235 i xDrive / N55 B30 A | 2015-2016 |
BMW | 2 Coupe (F22, F87) | M 235 i / N55 B30 A | 2013-2016 |
BMW | 2 Coupe (F22, F87) | M 235 i xDrive / N55 B30 A | 2014-2016 |
BMW | 2 Coupe (F22, F87) | M2 / N55 B30 A | 2015-2018 |
BMW | 2 Gran Coupe (F44) | M 235 i xDrive / B48 A20 E | Seit 2019 |
BMW | 3 (F30, F80) | 335 i / N55 B30 A | 2011-2013 |
BMW | 3 (F30, F80) | 335 i / N55 B30 A | 2011-2015 |
BMW | 3 (F30, F80) | 335 i / N55 B30 A | 2013-2015 |
BMW | 3 (F30, F80) | 335 i xDrive / N55 B30 A | 2012-2013 |
BMW | 3 (F30, F80) | 335 i xDrive / N55 B30 A | 2012-2015 |
BMW | 3 (F30, F80) | 335 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2015 |
BMW | 3 Gran Turismo (F34) | 335 i / N55 B30 A | 2013-2014 |
BMW | 3 Gran Turismo (F34) | 335 i / N55 B30 A | 2013-2016 |
BMW | 3 Gran Turismo (F34) | 335 i / N55 B30 A | 2014-2016 |
BMW | 3 Gran Turismo (F34) | 335 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2014 |
BMW | 3 Gran Turismo (F34) | 335 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2016 |
BMW | 3 Gran Turismo (F34) | 335 i xDrive / N55 B30 A | 2014-2016 |
BMW | 3 Touring (F31) | 335 i / N55 B30 A | 2013-2013 |
BMW | 3 Touring (F31) | 335 i / N55 B30 A | 2013-2015 |
BMW | 3 Touring (F31) | 335 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2013 |
BMW | 3 Touring (F31) | 335 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2015 |
BMW | 4 Cabriolet (F33, F83) | 435 i / N55 B30 A | 2013-2016 |
BMW | 4 Cabriolet (F33, F83) | 435 i xDrive / N55 B30 A | 2014-2016 |
BMW | 4 Coupe (F32, F82) | 435 i / N55 B30 A | 2013-2016 |
BMW | 4 Coupe (F32, F82) | 435 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2016 |
BMW | 4 Gran Coupe (F36) | 435 i / N55 B30 A | 2014-2016 |
BMW | 4 Gran Coupe (F36) | 435 i xDrive / N55 B30 A | 2014-2016 |
BMW | 5 (F10) | 535 i / N55 B30 A | 2010-2016 |
BMW | 5 (F10) | 535 i / N55 B30 A | 2013-2016 |
BMW | 5 (F10) | 535 i xDrive / N55 B30 A | 2011-2016 |
BMW | 5 (F10) | 535 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2016 |
BMW | 5 Gran Turismo (F07) | 535 i / N55 B30 A | 2009-2017 |
BMW | 5 Gran Turismo (F07) | 535 i xDrive / N55 B30 A | 2010-2017 |
BMW | 5 Touring (F11) | 535 i / N55 B30 A | 2010-2017 |
BMW | 5 Touring (F11) | 535 i / N55 B30 A | 2013-2017 |
BMW | 5 Touring (F11) | 535 i xDrive / N55 B30 A | 2011-2017 |
BMW | 5 Touring (F11) | 535 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2017 |
BMW | 6 Cabriolet (F12) | 640 i / N55 B30 A | 2011-2018 |
BMW | 6 Cabriolet (F12) | 640 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2018 |
BMW | 6 Coupe (F13) | 640 i / N55 B30 A | 2011-2017 |
BMW | 6 Coupe (F13) | 640 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2017 |
BMW | 6 Gran Coupe (F06) | 640 i / N55 B30 A | 2012-2018 |
BMW | 6 Gran Coupe (F06) | 640 i xDrive / N55 B30 A | 2013-2018 |
BMW | 7 (F01, F02, F03, F04) | 740 i, Li / N55 B30 A | 2012-2015 |
BMW | 7 (F01, F02, F03, F04) | 740 i, Li xDrive / N55 B30 A | 2012-2015 |
BMW | X3 (F25) | xDrive 35 i / N55 B30 A | 2010-2017 |
BMW | X4 (F26) | M 40 i / N55 B30 A | 2015-2018 |
BMW | X4 (F26) | xDrive 35 i / N55 B30 A | 2014-2018 |
BMW | X5 (F15, F85) | xDrive 35 i / N55 B30 A | 2013-2018 |
CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem es innovative Tube-and-Fin-Technologien mit branchenführenden Testmethoden verwendet, um den Luftstrom und die Wärmeabfuhr zu maximieren. Diese Techniken ermöglichen es CSF, in Sachen Kühler-Technologie immer einen Schritt voraus zu sein!
B-Rohr-Technologie - Im Gegensatz zu einem regulären, ovalen Kühlerrohr vom Typ "O" verwendet CSF ein speziell entwickeltes Rohr in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden sorgfältig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu verschließen. Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des gelöteten Rohres) vergrößert die Wärmeübertragungsfläche der Rohre um ca. 15% gegenüber herkömmlichen Rohren. Sie erhalten den Wirkungsgrad von 2 kleineren Rohren vs. 1 großen Rohren bei gleichen Raumkriterien.
Hocheffiziente Multi Louvered Lamellen - CSF verwendet hocheffiziente Multi Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren.