Arlows Boost Cooler Wassereinspritzung Stage 3 DI DST ( 3L Tank )

Art.Nr.: AR4242
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Produktbeschreibung 
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Boost Cooler Wassereinspritzung

Durch die Boost Cooler?-Wassereinspritzung l?sst sich eine Leistungssteigerung von bis zu 10-25% bei aufgeladenen (Turbo/G-Lader/Kompressor) Motoren erzielen, ohne den Motor thermisch zu ?berlasten. Die Ladeluft wird um bis zu 60?C abgek?hlt, die thermische Belastung bei bereits getunten Fahrzeugen effektiv reduziert.

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Sicherheit durch preisgekr?ntes LCD 2D-Steuerger?t

Preisgekr?ntes System - unser Topmodell f?r Ihr Fahrzeug! Der 2D-Controller variiert die Einspritzmenge ?ber Ladedruck und analog zur Kraftstoffeinspritzmenge. Bei dem beiliegenden Cockpit-Display wird der aktuelle Ladedruck, Kraftstoffdrucksensor-Signal und zudem die aktuelle Einspritzmenge des Boost Coolers angezeigt. Zudem erm?glicht Ihnen das Steuerger?t, Feineinstellungen bequem vom Fahrersitz aus vorzunehmen.

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Dual Stage Technologie (DST)

Die Stage 3 Systeme k?nnen zudem eine weitere D?se, unabh?ngig voneinander, ansteuern. Das hochentwickelte Dual Stage Einspritz-Management? sorgt f?r optimale K?hl- und Leistungsergebnisse in allen Drehzahlbereichen. Das DST-Upgrade ist bereits im Lieferumfang Ihres Stage 3 Systems enthalten.

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Einfache Installation

Das Stage 3 LCD EFI System ist das pr?ziseste System am Markt, absolut flexibel einstellbar und dennoch gestaltet sich die Installation denkbar einfach. Es muss lediglich das Kraftstoffdrucksensor-Signal Ihres Motors (bei VAG-Fahrzeugen 'G247') und der Ladedruck abgenommen werden. Wie bei allen Boost Cooler Kits? erhalten Sie eine ausf?hrliche, deutsche Installationsanleitung und s?mtliche Anschlussmaterialien zu Ihrem System.

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Boost Cooler Stage 3 DI DST - Optimal f?r s?mtliche aufgeladenen Direkteinspritzer-Motoren wie bspw.:

  • Audi T/FSI: A1, A2, A3 / S3, A4, A5, A6, A8, TT, TTS
  • Ford EcuBoost (bspw. Focus ST, RS, Lincoln MKC)
  • BMW Turbo: 3 E90 335i, 3 F80, 4 F82, 5 F10
  • Peugeot? / Citro?n THP Motoren
  • Seat TFSI: Leon, Exeo; Skoda Fabia, Octavia.
  • Opel Ecoutec, SIDI, GTC
  • VW TFSI/TSI: Eos, Golf 5+, Jetta 3+, Passat, Polo 6R, Tiguan 5N, Scirocco 137/138, T5, usw.
  • uvm.

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Vorteile auf einen Blick:

  • Pr?zise elektronisch geregelte Einspritzung mittels Kraftstoffdrucksensor-Spannungsignal und Ladedruck
  • Dual Stage Technologie
  • Vorkonfektionierter Kabelbaum f?r alle Komponenten
  • H?herer Ladedruck und/oder aggressivere Z?ndung ohne klopfende Verbrennung. - Mehrleistung bis zu 25% m?glich.
  • Mehr Leistung und Drehmoment bei gleichzeitiger Minderung der thermischen Belastung bei bereits modifizierten Motoren
    wie bspw. durch Chiptuning, LPG/Autogas, NOS oder Ladedruckerh?hung.
  • Kein Ladedruckverlust wie bei herk?mmlichen Ladeluftk?hler, verbunden mit einem hervorragenden Wirkungsgrad!
    Zus?tzliche Abk?hlung der Ladeluft von bis zu 60?C m?glich.
  • Senkung des spezifischen Kraftstoffverbrauchs.
  • In Verbindung mit Methanol kann ggf. Benzin mit niedrigerem Oktanwert getankt werden (Super anstatt SuperPlus).
  • Ablagerungsfreier Brennraum und Ansaugtrakt, ohne Bildung von ?lkohle.
  • Einfache Installation

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